Eine berechtigte Fr...
 

Eine berechtigte Frage  

   RSS

0

Wo ist das Impressum dieser Seite? Wer steckt hinter all diesen Aktionsplänen welche einen latenten Ökofaschismus erahnen lassen?
"Climate Action Plan + Name einer Stadt" ist bekannt, die Architekten und Geldgeber dahinter sind bekannt. Dies ist eine globale Agenda und hat nichts aber auch gar nichts mit einer Graswurzelbewegung zu tun.

10% des Budgets einer Stadt soll für irrwitzige Massnahmen in fast allen Belangen ausgegeben werden - natürlich nur um die Menschheit vor dem angeblichen Aussterben zu retten. Ich bitte alle endlich das Gehirn einzuschalten und zu recherchieren BEVOR ihr die internationalen Faschos unterstützt.

1 Answer
0

Lieber Jens

Dass das Impressum fehlt (kann ebenfalls keines finden) ist in der Tat ein Mangel, aber es ist unschwer zu erkennen dass es hier eine Verbindung zu climatestrike.ch gibt, wo auch ein Impressum vorhanden ist.

Das hier dient um Ideen auszutauschen und zu diskutieren. Dabei darf und soll alles kritisch hinterfragt werden. Idealerweise werden die besten und realistischten Massnahmen in Form von politischen Forderungen dann auch umgesetzt. Dabei entscheidet selbstverständlich wie immer das Volk. Wie und wo du hier genau den Link zu Ökofaschismus machst ist mir ehrlichgesagt schleierhaft, kannst du das ausführen?

Weiter scheinst du das Thema der Klimakrise nicht gänzlich verstanden zu haben. Hier einige spontane Links die dir weiterhelfen könnten, das Ding mit dem Aussterben zu verstehen:

https://www.focus.de/wissen/natur/tiere-und-pflanzen/wir-sind-mitten-in-der-sechsten-welle-menschheit-verursacht-gerade-ein-gewaltiges-artensterben_id_4015998.html

https://xkcd.com/1732/   bis ganz nach unten scrollen

https://nachhaltig-entwickeln.dgvn.de/klimawandel/klimaflucht/

Your Answer


Maximum allowed file size is 10MB

 
Preview 0 Revisions Saved
Share: