Kennzeichnung von P...
 

Kennzeichnung von Produkten mit Produkten tierischen Ursprungs  

   RSS

0

Heute sind dank V-Labels Produkte erkennbar, die für Vegetarier und Veganer geeignet sind. Dies unterstützt den Kaufprozess. Da aber in der Gesellschaft nach wie vor eine grosse Wissenslücke dahingehend besteht, als dass die allermeisten nicht wissen, wo überall tierische Produkte beinhaltet sind, sollten genau diese Produkte gekennzeichnet sein. Ähnlich wie bei Tabakwaren und Alkohol, sollten Produkte mit tierischen Produkten ein Label wie "Enthält Fleisch von toten Tieren" (Produkte für Fleischesser" und "Enthält tierische Produkte" (Produkte für Vegetarier ). Parmesan als Beispiel würde somit das Label "Enthält Fleisch von toten Tieren" erhalten.

Auf diesem Weg kann die Bevölkerung aufgeklärt und sensibilisiert werden um den Verzehr von solchen Produkten zu senken.

Votre réponse


Le maximum de fichier autorisé est de 10MB

 
Preview 0 Revisions Saved
Share: