Schutz Regenwälder ...
 

Schutz Regenwälder / Landrecht indigene  

   RSS

0

Palmöl muss verboten sein. Der Regenwald muss geschützt werden, Produkte und Firmen, die die abholzung des Regenwaldes finanzieren oder fördern, müssen boykottiert werden bzw. Zur Rechenscgaft gezogen werden. Die Landrechte der indigenen Bevölkerung (Südamerika, Asien vor allem Borneo, Malaysia) geschützt werden. Der Bundesrat muss die indugenen Völker empfangen bzw besuchen und als rechtmässiger Landeigentümer anerkennen und in allen Belangen konsultieren. 

@Karin

Ich versuche seit 2 Jahren ausschliesslich Produkte ohne Palmöl zu kaufen. Das Kleingedruckte ist schwer zu entziffern und ich habe schon viele früher geliebte Produkte endgültig aus meiner Einkaufsliste gestrichen, es sei denn die Hersteller passen mal wieder die Rezeptur an und verzichten auf Palmöl. Schlimm ist, dass auch "Biodiesel" z.B. von Total aus Palmöl hergestellt wird.

Votre réponse


Le maximum de fichier autorisé est de 10MB

 
Preview 0 Revisions Saved
Share: